Massgeschneidert, fokussiert, hochwertig

 

 

Der stetige Ausbau der Service- und Beratungsqualität ist für alle Unternehmen, die sich in gesättigten Marktsegmenten bewegen, zu einer der wenigen Möglichkeiten geworden, sich gegenüber Mitbewerbern zu differenzieren. Nur Unternehmen, die neue oder bestehende Kunden mit hervorragender Dienstleistungsqualität überzeugen können, werden in der Lage sein, längerfristig Marktanteile zu verteidigen und auszubauen.

Nuance Advisory macht Ihre Dienstleistungsqualität zum Wettbewerbsvorteil. Mit unserem Know-How im Bereich Mystery Research, Experten Audits, Preiserhebungen, Befragungen oder mittels Fokusgruppen helfen wir Ihnen,

  • die aktuellen Standards der Service- und Beratungsqualität ihres Unternehmens realitätsnah abzubilden
  • die Umsetzung standardisierter Abläufe zu überprüfen
  • die Rahmenbedingungen in Verkaufssituationen zu evaluieren
  • den Einsatz von Hilfsmitteln und Kundeninformationen zu erheben
  • Insights von Kunden- sowie Mitarbeitenden zu evaluieren
  • Preis- & Konditionenvergleiche in Ihrem Zielmarkt zu erstellen
  • oder eine Standortbestimmung mittels Konkurrenzanalyse vorzunehmen

Wir liefern unabhängig von Branche, Marktsegment oder Kontaktweg ein verlässliches Abbild Ihrer Dienstleistungsqualität.

Ob Kleinanleger, Retailkunde, Eigenheim-Besitzer, Private Banking Kunde, Anwalt oder Praxisärzte, wir rekrutieren diejenigen Kunden, die Ihrem Zielpublikum exakt entsprechen. Nebst quantitativen Erhebungen jeglichen Umfangs können wir dank eines grossen Pools von Verkaufsspezialisten und –trainern auch qualitative Erhebungen durchführen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Für die Umsetzung umfassender Shop Audits evaluieren und schulen wir die entsprechenden Experten, welche aufgrund ihrer breiten Praxiserfahrung die Audits professionell umsetzen.