Kundenfreundlich, flexibel, zuverlässig

Nuance Advisory gestaltet Projektabläufe durch den gezielten Einsatz von Informationstechnologien effizient, transparent und kundenfreundlich. Nebst standardisierten Lösungen für Datenerfassung und -auswertung ermöglicht ein freies Netzwerk von Software-Entwicklern die Realisierung von kunden- und mandatsspezifischen Anforderungen oder Wünschen kosteneffizient, pragmatisch und schnell.

n-survey

n-survey ist das standardisierte Datenerfassungstool von Nuance Advisory. In Marktforschungsprojekten erhobene Daten werden via Internet in n-survey erfasst. Unsere Auftraggeber haben online Zugriff auf die gespeicherten Daten ihrer Mandate und können sich schnell und unkompliziert eine Übersicht über den Projektablauf verschaffen oder einzelne Datensätze im Detail betrachten. Implementierte Funktionen zur Qualitätskontrolle und Ausschlussverfahren machen n-survey zu einem soliden und mächtigen Marktforschungsinstrument.

n-chart

n-chart stellt die in n-survey erfassten Daten grafisch dar und bietet somit bereits ab Projektbeginn maximale Übersicht sowie Möglichkeiten zur einfachen Erstellung von Auswertungen oder Berichten. Die Diagramme können durch frei wählbare Farbvorlagen den Darstellungsvorgaben Ihres Unternehmens angepasst werden und lassen sich einfach und bequem in Dokumente oder Präsentationen einbinden. n-chart ist direkt mit den in n-surey erfassten Daten verknüpft und bildet somit stets den aktuellsten Stand Ihrer Projekte ab - live und online.

n-audit

n-audit gibt Ihnen Einblick in Ihre eigenen oder im Franchising geführten Points of Sale, rund um den Globus, rund um die Uhr. Ob Produktepräsentation, Aussen- & Innenbereiche, Preisüberwachung oder Corporate Behaviour, mit n-audit überblicken Sie Ihre POS in einer übersichtlichen, auf Ihre Bedürfnisse adaptierbaren Online-Anwendung. So sind Sie immer auf dem aktuellen Stand und verfügen über ausreichend Handlungsspielraum, um Korrekturmassnahmen rechtzeitig einleiten zu können.

n-index

n-index setzt sich aus tausenden von Testgesprächen in der Finanzbranche zusammen. Diverse Themenstellungen, wie zum Beispiel Wirkung und Auftreten, Gesprächseinstieg, Bedürfnisanalyse, Lösungspräsentation oder Abschluss wurden von Nuance Advisory standardisiert und indexiert. Die resultierenden Werte können bei Studien unserer Kunden als Benchmark oder Temperaturmesser in der Finanzbranche vergleichend herangezogen werden und liefern Aufschluss über die Stellung der eigenen Service- und Beratungsqualität gegenüber Mitbewerbern.